Nunci/Priorat

Das Beste aus Spanien

Champagne Deutz

Es prickelt in Frankreich

Franz Keller-Baden

Deutschland geht steil

JURTSCHITSCH-Kamptal

Natur PUR aus Österreich

Herdade do Rocim-Alentejo

Entdecke Portugal!

Lageder-SüdtiroL

Südtirol: hier trifft sich Nord und Süd

Unsere Weingüter

Mehr anzeigen

Aktuelles

ÜBER UNS

Instagram

„An Middendorf Weine schätze ich nicht nur das spannende Sortiment. Als Consultant für große, gastronomische Betriebe lege ich Wert auf eine professionell organisierte Logistik. Meine Kunden brauchen einen zuverlässigen Ansprechpartner, der flink und flexibel auf ihre Bedürfnisse eingehen kann. Auch aus diesem Grund arbeite ich sehr gerne mit Middendorf Weine zusammen.“
Romana Echensperger
Master of Wine
„Dirk Middendorf kann sich getrost als ernstzunehmender Spanienspezialist unter Deutschlands Weinhändlern bezeichnen. Das Angebot ist stets gut ausgesucht, die Weine weichen angenehm vom herkömmlichen spanischen Mainstream ab. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung kann er kompetent und zuverlässig beraten.”
David Schwarzwälder
Fachjournalist für iberische Weine